Yoga

informed by Kundalini, Kundalini Global und Karam Kriya


Unsere Yogamatte ist ein magischer Ort, wo wir aktive Selbstfürsorge betreiben können, auf der es so viele Abenteuer und Lernmöglichkeiten gibt. Wir können uns erden, wieder mehr ins Fließen kommen, unser Feuer anregen, wieder tiefer atmen, wir erhöhen unsere Vibration und wachsen über uns selbst hinaus. Auf unserer Matte anzukommen, kann bedeuten unseren Körper wieder deutlicher wahrzunehmen und uns selbst, immer tiefer kennen zu lernen. Die Kurse sind fortlaufend und offen und für Neulinge und erfahrene Teilnehmer gleichfalls geeignet. Auch wenn du dich bisher gescheut hast zum Yoga zu gehen, weil du (noch) nicht so beweglich bist oder (noch) nicht meditieren kannst, oder…,  wirst du dort abgeholt, wo du bist und kannst hier eine Erfahrung machen, die dir und deiner Seele dient. Alle Menschen sind willkommen.