Closing

• ein kraftvolles Ritual für Übergänge im Leben •


Unsere Lebensreise beinhaltet zahlreiche Übergänge, die uns vor Herausforderungen stellen und uns ermutigen, uns weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Jeder Übergang bietet eine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Das Closing ist ein kraftvolles Ritual, das uns dabei unterstützen kann, diese Übergänge bewusst zu gestalten. Während Du fest in Tücher eingewickelt bist, können Urvertrauen und Sicherheit in Dir erfahrbar werden und Unstimmiges kann gehen. Du bist in der Lage Dir aus Dir heraus - bewusst, aus Deinem eigenen inneren Impuls - Deine Gegenwart und Deine Zukunft kreieren - Unabhängig vom zu transformierenden Thema - der Beginn von etwas Neuem, ein Verlust, eine Operation, Scheidung...



GenerellER Inhalt des Closing Rituals

  • ein Gespräch, in dem benannt werden darf, was gehen soll / darf
  • Deine Intention, die auch gemeinsam erarbeitet werden kann
  • eine Reinigung - wahlweise als Räuchern, Fussbad oder Clearing Karma-Meditation
  • eine Massage im Anschluss an die Reinigung
  • Einwickeln - du wirst auf eine bestimmte Weise in spezielle Tücher gewickelt
  • Ruhen - in Stille, bei Musik oder auch von einem Klangbad begleitet
  • Auswickeln - Du wirst auf bestimmte Weise aus den Tüchern ausgewickelt
  • Zeit zur Integration
  • die ganze Zeit bin ich an Deiner Seite und begleite Dich durch jeden einzelnen Schritt 
  • plane circa 2 Stunden ein und nimm Dir hinterher Zeit für Dich, wenn möglich
  • Ausgleich Individuelle Closing-ceremony, nur live 249,-€, mit Klangbad 270,-€

Meine eigenen Closing-Rituale beeindruckten mich tief. Die Aspekte meiner eigenen Geburtserlebnisse meiner drei Kinder, die ich nicht verarbeiten konnte, konnten befriedet werden und ließen mich kraftvoll und voller Dankbarkeit zurück. Ich kann das Closing-Ritual allen, die vor einem Übergang im Leben stehen und Unterstützung suchen, sehr empfehlen. Bei Interesse an weiteren Informationen oder einem persönlichen Coaching stehe ich gerne zur Verfügung.