Mahan Jiwan Kaur

"Ich habe viel zu geben."


Ich bin Mahan Jiwan und meine Reise auf meiner magischen Matte begann vor vielen Jahren, zu einem Zeitpunkt an dem ich die Orientierung verloren hatte und auf meiner Matte mir selbst wieder näher kommen durfte. Diese Erfahrung möchte ich jetzt auch anderen ermöglichen! In den Kursen, die ich zur Verfügung stelle, möchte ich dich inspirieren, dir selbst, in all deinen Facetten achtsam, liebevoll und authentisch zu begegnen.

In dem trubeligen Außen, ist die Zeit auf der Matte für mich der Moment, in dem ich alles andere lasse und mich wieder neu kalibriere. Ich fokussiere auf das, was ich wirklich bin und was wirklich wichtig für mich ist. Danach kann ich mich meinen Anforderungen mit neuer Kraft, Freude und Hingabe widmen. Und das gebe ich auch gern  weiter. Ich arbeite mit Menschen ab 2 Jahren aufwärts an verschiedenen Orten und in verschiedenen Kontexten. Yoga beschränkt sich für mich nicht nur auf die Zeit, auf der Matte, sondern es ist viel mehr eine Lebenseinstellung, die mich immer häufiger bewusst und authentisch wahrnehmen und entsprechend handeln lässt.