Karam Kriya

"Karam Kriya ist das Studium des Lebens durch die Zahlen und der Zahlen durch das Leben"   (Shiv Charan Singh)


Der Schwerpunkt meiner Arbeit, liegt auf der yogischen Beratungsebene. Mein Werkzeug ist die yogisch angewandte Nummerologie - Karam Kriya.

 

Auf Basis deines Geburtsdatums in Verbindung zu deinen Lebenszyklen ist es möglich, tiefe Erkenntnisse über Dich selbst und die Zusammenhänge in Deinem Leben zu erkennen. Auf dieser Grundlage können Missverständnisse und begrenzende Muster aufgelöst bzw. neu verwandelt werden, um Dein volles Potential zu leben. Du bist mit jeder Thematik, Problematik oder Blockade willkommen. Die Zahlen helfen Dir, Deinen Standpunkt zu verändern und neue Wege und Gewohnheiten aufzuzeigen, die es Dir erlauben im Einklang zu sein, mit Dir und mit dem was ist. 

  • individuelle Beratungstermine nach Absprache
  • 60 - 90 Minuten - Ausgleich: 80€