Mondpunkte Journey


mit Mahan Jiwan Kaur

Wie die Mondin haben wir alle eine lichtvolle Seite und eine die dunkel und uns auch oft unbekannter, verborgen ist, da wir möglicherweise gelernt haben diese Seite von uns zu ignorieren, zu negieren oder ganz abzuspalten. Ferner wechselst du deinen Mondpunkt, wie die Gezeiten des Ozeans. Wenn du deine und auch deine persönliche Reihenfolge deiner Mondpunkte kennst, kannst du dich auch leichter ausbalancieren und die kraftvolle Person sein, die du eigendlich bist.

Du hast bereits deine Mondpunkte und ihre Reihenfolge im Mondpunkte Workshop kennengelernt und dich damit beschäftigt, wie sie in deinem Leben sichtbar werden. Jetzt erfährst du mehr darüber in der Tiefe wie du dich ganz konkret ausgleichen kannst, wenn du das möchtest. Du wirst dich noch tiefer mit deinen Mondpunkten in Verbindung treten und mit Hilfe von Yoga, Meditationen und chanten von Mantren weitere Werkzeuge kennenlernen und anwenden, die dich dabei unterstützen die Geschenke eines jeden Mondpunktes noch mehr für dich nutzbar zu machen, um authentisch und kraftvoll für dich und für das zu gehen, was wahrlich dein Weg ist..

Du kannst an der Reise durch die Mondpunkte auch ohne das Wissen deiner persönlichen Reihenfolge deiner Mondpunkte teilnehmen, oder in einer Einzelarbeit mit mir dies noch erarbeiten.

Die Mondpunkte Reise findet im Zeitraum vom 21.9.2022 bis 21.12.2022 statt. Mittwochsabends in der Zeit von 19.00 Uhr-20:30 Uhr live auf Zoom. Im Anschluss steht dir die Aufnahme zur Verfügung.

An jedem Mittwoch beginnen wir damit einen Mondpunkt xxxx     zu betrachten und konkrete, alltagstaugliche und dann werden wir Pranayama, Yoga, Meditationen und Entspannung parktizieren. Und du kannst die Dinge, die dir  bedonders gedient haben in deine

 

 

 

"Wenn der Mond dir leuchtet, brauchst du nicht mehr nach den Sternen zu schielen." - aus Ägypten -


Organisatorisches

  • mittwochs in der Zeit von 19:00-20:30 Uhr treffen wir uns auf Zoom ab 21.9.2022
  • Ausgleich bei Teilnahme an Einführung & Workshop
    € regulär | € für Frühbucher (bis 14 Tage vorher)
  • (bis 14 Tage vorher)