Mondpunkte Workshop


mit Mahan Jiwan Kaur

Bist du an manchen Tagen stark und kraftvoll und an anderen Tagen möchtest du dich lieber im Badezimmer verstecken und weinen? Alle 2,5 Tage wechselst du deinen Mondpunkt, wie die Gezeiten des Ozeans. Wenn du deine Mondpunkte kennst, kannst du dich auch ausbalancieren und die kraftvolle Frau sein, die du sein möchtest.

Jede Teilnehmerin wird ihre eigene Mondpunktescheibe basteln und die Reihenfolge ihrer Mondpunkte auspendeln (lassen). Mit Hilfe von Kundaliniyoga, Meditationen und chanten von Mantren werden wir Werkzeuge kennenlernen und anwenden, die dich dabei unterstützen die Geschenke eines jeden Mondpunktes für dich nutzbar zu machen.

"Wenn der Mond dir leuchtet, brauchst du nicht mehr nach den Sternen zu schielen." - aus Ägypten -


Organisatorisches

  •  11:00 - 16:00 UHR: MONDPUNKTE WORKSHOP 1.0 
  • VERPFLEGUNG INCULSIVE: Für dein leibliches Wohl ist gesorgt, in der kleinen Teepause stehen Bio-Obst und Nüsse für dich bereit und in der Mittagspause wirst du mit leckerem ayurvedischem Essen verwöhnt.
  • Ausgleich Workshop
    85€ regulär | 65€ für Frühbucher (bis 14 Tage vorher)

ORTE &  TERMINE