The Healing Journey

10. & 11. November 2018


eine Workshop-reihe mit Sohan Kaur aus Rom

Das Gehirn ist das Kontrollzentrum Deiner Gefühle, Emotionen, Impulse, Handlungen. Es ist auf’s Engste mit Deinen karmischen Mustern verbunden. Diese Muster können wir verändern, die Blockaden lösen und zurück finden zu unserer Lebendigkeit im Fluss des Lebens.

In diesem Teil Deiner Reise findest Du die Entscheidungen Deines Herzens und den Mut, Deinen Weg zu beginnen oder weiterzugehen. Schenken wir uns selbst Vertrauen dafür? Gehen wir den ersten Schritt in ein neues Land? Führen wir uns mit Freude durch das Unerwartete, Unbekannte, unser Ziel im Blick? Mit unserem positiven und negativen Mind können wir Ursache und Wirkung neutralisieren - aber erst, wenn wir uns aus dem neutralen Mind auf die Welt beziehen, werden die Schwierigkeiten aufhören.

 

“Der Mind ist ein Monster, wenn er Dich beherrscht. Der Mind ist ein Engel, wenn er Dir dient.” (Yogi Bhajan)


Ausgleich: 160€

Ort: Yogazentrum Bliss, Limmertstrasse 29 - 30451 Hannover