Pranayama am Morgen

"Die Sprache deiner Seele ist dein Atem ."


8 Termine immer Freitags  ab 26.08. - 12.10.
6:00 - 6:30 Uhr  • Online auf Zoom • Ausgleich 40,- €

Dein Atem kann deinen Seinszustand schnell verändern, es ist der schnellste Weg, wie wir uns selbst kalibrieren können. Die Arbeit mit dem Atem hat Auswirkungen darauf, wie wir uns fühlen und unser Leben erleben. Indem wir Lernen bewusst Einfluss auf unserem Atmen zu nehmen, können wir auch die Verantwortung für unsere Emotionen übernehmen

Pranayama findet online via Zoom statt. Um 6 Uhr am Morgen, 30 Minuten, am Freitag. Die 8 Wochen bauen aufeinander auf. Die verbleibenden Tage der Woche kannst du mit der Aufnahme zur selben oder zu deiner eigenen Zeit trainieren. Du kannst den Kurs auch in dein Morgen Sadhana integrieren. Im Anschluss kannst du, sofern du noch Zeit hast, dich ausloggen und meditieren. Ich nehme den Kurs auf und sende ihn dir im Anschluss zu. So kannst du dein Pranayama auch zu einer dir angenehmeren Zeit machen. In 8 Wochen können wir viel erreichen.