Kurse für KIDs & teens

"Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein." (Yogi Bhajan)


 

Auch Kids oder Teens haben einen Alltag und wünschen sich mehr Gelassenheit im Umgang mit den Herausforderungen ihres jungen Lebens! Auch sie wollen sich sicher in ihrem (Lern)Umfeld bewegen und sich auch selber verstehen lernen. Warum bin ich so...? Wieso macht mir das Angst und wie gehe ich damit um?

 

Kundalini Yoga für Kids & Teens ist auf die Bedürfnisse der jungen Menschen zugeschnitten. Es ist eine (Selbst)Bewusstseinsschulung, mit welcher die Kinder sich selbst näher kommen und ein (Selbst)Verstehen entwicklen. Und es schenkt einfache Übungen und z.B. Atemtechniken, die sie dann, bei Bedarf, einfach in ihren Alltag einbinden und anwenden können.

 


ein Kurs für mein kind

  • Aktuell finden keine offenen Kurse statt!
  • Auf deinen Wunsch hin baue ich gerne eine individuelle Gruppe mit deinem Kind und seinen Freund(Inn)en auf, oder wir starten gemeinsam mit einer offenen Gruppe.
  • auch mit Yogaunterricht in KiTa´s & Schulen bin ich erfahren und unterstütze deine Kids & Teens gerne an ihrem Lernort, in Kooperation mit dem Lehr- & Erzieher Team.