Core Morgentraining


beginne den Tag mit einem Lächeln!

 

Stärke gleich am Morgen deinen positiven Mind und beginne den Tag mit einem Lächeln! Deine Core-Muskulatur gibt dir nicht nur die Fähigkeit dich physisch zu halten, sondern auch wortwörtlich die Fähigkeit dich selbst emotional zu halten. Wenn wir gestresst/getriggert sind dann fallen wir in unser inneres Kind (Urwunde) und reagieren auch von dort (innerlich/äusserlich). Wenn wir unsere Core-Muskulatur trainieren, entwickeln wir in kürzester Zeit die Kraft, uns auch emotional selbst zu halten und vom Herzen aus (neutraler Mind) zu handeln.

 

Das Core-Morgentraining findet online via Zoom statt. Um 6 Uhr am Morgen, 30 Minuten, von Montag bis Freitag. Samstag und Sonntag kannst du ausruhen oder zu deiner eigenen Zeit trainieren (du machst dann das, was dir in der Wochen am schwersten gefallen ist). Du kannst es auch in dein Morgen Sadhana integrieren, im Anschluss kannst du, sofern du noch Zeit hast dich ausloggen und meditieren. Ich nehme den Kurs auf und sende ihn dir im Anschluss zu. So kannst du dein Core Training auch zu einer dir angenehmeren Zeit machen. In 6 Wochen können wir viel erreichen.

 

9. November.2020 - 18. Dezember 2020

• Online Kurs Via Zoom •

6 Wochen - Montag bis Freitag - jeweils 6 - 6:30 Uhr

Ausgleich 125€