Yoga

informed by Kundalini und Karam Kriya


Unsere Yogamatte ist ein magischer Ort, wo wir aktive Selbstfürsorge betreiben können, auf der es so viele Abenteuer und Lernmöglichkeiten gibt. Wir können uns erden, wieder mehr ins Fließen kommen, unser Feuer anregen, wieder tiefer atmen, wir erhöhen unsere Vibration und wachsen über uns selbst hinaus. Auf unserer Matte anzukommen kann bedeuten unseren Körper wieder deutlicher wahrzunehmen und uns selbst mal für mal immer tiefer kennen zu lernen.

 

Die Kurse sind fortlaufend und offen und für Neulinge und erfahrene Teilnehmer gleichfalls geeignet. Auch wenn du dich bisher gescheut hast zum Yoga zu gehen, weil du (noch) nicht so beweglich bist oder (noch) nicht meditieren kannst, oder…,  wirst du dort abgeholt, wo du bist und kannst hier eine Erfahrung machen, die dir und deiner Seele dient. Jeder ist hier willkommen.

 

Meine Reise auf meiner magischen Matte begann vor vielen Jahren, zu einem Zeitpunkt an dem ich die Orientierung verloren hatte und auf meiner Matte mir selbst wieder näher kommen durfte. Diese Erfahrung möchte ich jetzt anderen ermöglichen! In den Kursen, die ich zur Verfügung stelle, möchte ich dich inspirieren, dir selbst, in all deinen Facetten achtsam, liebevoll und authentisch zu begegnen.