Pure Joy

𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬𝐫𝐞𝐭𝐫𝐞𝐚𝐭

𝑪𝒂𝒄𝒂𝒐 • 𝑩𝒓𝒆𝒂𝒕𝒉 • 𝑹𝒆𝒄𝒉𝒂𝒓𝒈𝒆


28. april 2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

mit  Mahan Jiwan und Eileen Eichenberg

"Pure Joy" Tagesretreat –Tauche ein in die Schönheit des gemeinsamen Moments und erlebe eine unvergessliche Reise durch verschiedene Formen der Achtsamkeit.

Wir beginnen den Tag mit sanftem Dehnungsübungen, spüren die liebevolle Verbindung im Kreis und stimmen uns Numerologisch auf den Tag ein.

In der Vorbereitung auf die Kakao-Zeremonie, chanten wir ein herzöffnendes Mantra um uns bereit zu machen für die liebevolle Begegnung mit Mama Kakao und vor allem mit uns selbst.

Anschließend ermöglicht die Trance Breathwork Reise tiefe Transformation. Durch die Atemarbeit lernst du, jedem Atemzug seine volle Kraft und Aufmerksamkeit zu geben und alles zu akzeptieren, was sich durch den Prozess zeigt und gelöst werden möchte, sie bietet dir die Möglichkeit, dein System, körperlich, psychisch, energetisch, spirituell und geistig zu reinigen und zu erneuern.

Schließlich bist du eingeladen, bei den beruhigenden Klängen von Kristall Klangschalen zur Ruhe zu kommen und zu integrieren. Während des Klangbads werden die tief entspannenden Frequenzen der Kristallklangschalen wie eine liebevolle Massage für Körper, Geist und Seele wirken. Dies kann eine äußerst tiefe Entspannungserfahrung sein, die Dich erfrischt und belebt und vitalisiert, um im Alltag dann wieder freudvoll allem zu begegnen, was ist.

 

Es wird Raum geben, für

๛Teilen im Kreis

๛Sanftes dehnen

๛Numerologie

๛ Meditation und chanten

๛ Cacao Ceremony

๛intensive Breathwork,

๛ Entspannung bei Klangschalen,

๛Integration

๛ und mehr

um anschließend gestärkt und erfüllt weiter zu gehen.

 

Mitbringen:

Bequeme Kleidung

Notizbuch und Stift

Offenes Herz und Neugier

Einen Beitrag zum vegetarischen MitbringBuffett

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine persönliche und intensive Erfahrung zu gewährleisten.

 

Bei Fragen stehe dir Eileen und ich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

 


Organisatorisches

Ort: Jurte, Am Hänken 1, 30890 Barsinghausen OT Barrigsen

 

28. April 2024 • 11:00-18:00 Uhr •Ausgleich 99-145 €